Touched by Destiny

elegante, cremefarbene Schönheit

Quarter Horse Fohlen von Destiny

Quarterhorse-Fohlen-Uwe-im-Feld

Dun It Highfive 2016 - sold

Quarterhorse Fohlen Touched by Dun It 2014

Touched by Dun It 2014 - sold

Touched by Destiny - Quarterhorse Stute

Destiny wurde als Fohlen von mir aus Californien importiert.

Harmonisches Exterieur, perfektes Interieur, leistungsbereit und immer bei der Sache. Sie genoss eine hervorragende Grundausbildung bei Andrea Schmid und hat in Jungpferdeprüfungen überzeugt.

Babsi über Destiny

Wenn mich jemand fragen würde was für mich Schönheit, Anmut und Geschwindigkeit bedeutet, würde ich sagen - Destiny   All diese Eigenschaften sind in ihr vereint, ganz zu schweigen von ihren traumhaften Gängen und ihrem unverwechselbarem Charakter. Man kann nur sagen ein Traum von Pferd!

Sind Sie neugierig geworden?

Dann überzeugen Sie sich doch selbst davon und treten Sie ein.
Oder besuchen Sie uns in Mühlschlag.